Sonntag, 23. August 2009

Rennwoche 1 ist zu Ende

Die erste Rennwoche ist gefahren und schon machen sich einige Fahrer Gedanken, ob sie denn die Liga halten können. Das sind Spekulationen, die hier frühestens in einigen Rennwochen hingehören, die Saison hat doch erst angefangen!
Aber kommen wir nun zu den Ergebnissen der ersten Rennwoche:

Die Prognosen sind alle bis auf ein Rennen eingetroffen. Leider wurden ganze drei Rennen nicht gefahren.
AtzeSchroeder und Nossi haben wie erwartet ihre Forderungen durchgebracht, wobei Nossi sein Auswärtkart für´s Rückrennen wohl nicht zum Laufen bekommen hat, anders ist sein Nichtantritt wohl nicht zu erklären.. Dafür hat er seine Vorlage auf Snake Style mit einer knapp unter 1:50er Zeit souverän gewonnen.
Bei scotty und DonalDuck ging es diese Woche in beiden Rennen sehr eng zu. Im ersten Rennen auf Gonzo Garden scotty mit einem Fehler mehr als Donald, was ihm schließlich den Sieg gekostet hat. Im zweiten Rennen auf Easy Green R behält scotty die Nerven und kann sich schließlich in der sechsten Runde knapp 3/10 absetzen und so den nicht prognostizierten Sieg sichern.
Die Rennen von Schnapsnase und number1 sind ja bereits abgehandelt.
Bei ut-web gegen Atzenbatzen sind dann die nächsten beiden Rennausfälle zu beobachten. Atzenbatzen kam Samstag ausm Urlaub zurück, aber traute sich wohl nicht schon wieder auf die Rennstrecke.
Bei Donutmampfer und GOETHE wissen wir ja auch schon über das erste Rennen Bescheid. Im zweiten Rennen ebenfalls auf Tyre Torture R fährt GOETHE seinen Sieg noch deutlicher ein.

Der Endstand nach RW1 also folgender:

An der Spitze also ut-web mit seinen geschenkten 20 Sekunden, dahinter GOETHE mit ein bischen mehr als 7 Sekunden Zeitkonto und auch noch mit 6 Punkten number1 mit exakt 2 Sekunden im Plus. Im Mittelfeld vier Fahrer mit drei Punkten und am Ende der Tabelle die drei Verlierer dieser Rennwoche.

Ein Blick in die GG-Stats verrät uns, dass die 2/1 drittschnellste Staffel in der ersten Woche war!
Auf Tyre R wird Platz 4-9 belegt, die Rennen auf Easy R und Gonzo R holen Doppelgold und Doppelsilber ! Die Staffelmedaillen komplettieren DonaldDuck auf Gonzo mit Bronze und AtzeSchroeder auf Big Trouble R mit Silber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen