Donnerstag, 17. September 2009

Die 5.Rennwoche

Nun sind wir also in der Halbzeit-Rennwoche angekommen. Auch die Paarungen diese Woche versprechen wieder einige spannende Rennen:

Im Weiteren diese Woche auch ein paar Prognosen anderer 2/1-Fahrer!
Beginnen wir mit dem ersten Duell DonutMampfer vs. ut-web. Donut verspricht im Vorfeld ein spannendes Rennen gegen den Tabellenführer. Auf Maelstrom, der früheren "Hausstrecke" ut-webs, wird es dann aber ab der ersten Runde ein klarer Sieg für ut-web. Ut-web plante schon vorher sechs Punkte gegen Donut ein. Prognosen: ut-web nimmt seine geplanten 6 Punkte mit!
"DonaldDuck: ut-web verliert gegen Donut, weil er Angst vor der ersten Liga hat "; "DonutMampfer: meine Analyse: Donut steigt wie erwartet von platz 8 auf 4 und bleibt dort bis zur ende der saison. Wie gewohnt ;)"
Zweites Duell Atzenbatzen vs. Schnapsnase: Im puren Abstiegsduell legt Schnapsnase dar: "So, Endspurt ist angesagt. Hab mal einen Saisonalltimer vorgelegt". Prognose: Schnapsnase startet Endspurt mit 6 Punkten! "GOETHE: Bei Schnapsnase wird es zwei enge Rennen und eine Punkteteilung geben".
Nächstes Duell ist number1 vs. scotty, das wahre Mittelfeldduell der Woche. Kommentar zu meiner Vorlage: "Ouuuha, das wird bei scotty wohl weitergehen mit knappen Rennen ". Prognose: Punkteteilung! "DonaldDuck: Scotty verweist #1 in die Schranken".
Als vorletztes steht DonaldDuck vs. AtzeSchroeder an. Für Donald geht´s um Herauskommen aus der Abstiegszone. Prognose: Jeder gewinnt sein Heimrennen, folglich auch hier Punkteteilung! "DonaldDuck: DonaldDuck holt sich 6 Punkte gegen Schroeder und steigt somit über den Strich".
Und am Schluss noch die Begegnung Nossi vs. GOETHE. Für Goethe heißt es Anschluss an ut-web halten. Prognose: Nochmal Punkteteilung durch Heimrennen! "GOETHE: Nossi holt 3 Punkte gegen GOETHE mit einer tollen Forderung".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen