Sonntag, 13. September 2009

Rückblick auf Rennwoche 3 und 4

Der Urlaub ist gefühlt so schnell vorbei wie immer.. Einiges ist in den zwei Wochen natürlich im Ligageschehen passiert und diese Woche wird schon wieder Bergfest der laufenden Saison gefeiert. Fangen wir mal mit der 3. Rennwoche an:

Wieder nur acht gefahrene Rennen, aber ein paar Überraschungen sind trotzdem dabei.
Gleich das erste Duell Schnapsnase vs. scotty geht mit vollen 6 Punkten an den vermeintlichen Außenseiter scotty!
Im zweiten Duell schafft AtzeSchroeder einen Punkteausgleich gegen ut-web, dahingegen gelingen Nossi im dritten Duell doch auch glatte 6 Punkte gegen Donutmampfer!
DonaldDuck fährt sein Rennen gegen Atzenbatzen nicht, fährt dafür dessen Forderung haushoch ins Ziel!
Ich selbst hab dann doch noch in ein I-Net-Café investiert (1,40 Euro für 10 Min...), um die angesagte suboptimale Vorlage von GOETHE zu fahren, aber man hat in Leihwagen einfach nich so viel Gefühl, also doch die erwarteten 6 Punkte an GOETHE.

Auch Rennwoche 4 hat ähnliche Überraschungen zu bieten:

Im ersten Duell ist wieder Schnapsnase zu finden, der auch in dieser Woche gegen ut-web keine Ideallinie findet, 6 Punkte für ut-web!
Im zweiten Duell scotty vs. Donutmampfer wieder Punkteteilung mit scotty, unsrem Fahrer knapper Rennen.
Bei Atze gegen Atze gibt es 6 Punkte für den Schroeder, der sich in beiden Rennen knapp durchsetzen kann.
Meine Forderung diese Woche die einzig nicht gefahrene, im Rückrennen gewinne ich dann noch spät am Samstag 3 nicht eingeplante Punkte gegen Nossi!
Im letzten Duell der Woche noch eine kleine Überraschung: GOETHE verliert seine ersten 3 Punkte gegen DonaldDuck nach einer für ihn schwachen Vorlage auf Malle!

Die Standings nach den ersten 4 Rennwochen resultieren also zu diesem:

So langsam zeichnen sich schon kleine Tendenzen ab. Ganz vorne liegen ut-web und GOETHE mit 21 von 24 möglichen Punkten, ut dabei mit deutlich bestem Zeit-Konto der Staffel, aber nicht zuletzt aufgrund Nichtantreten seiner Gegner.
Im Mittelfeld dreimal 15 Punkte für AtzeSchroeder, Nossi und scotty, auf dem letzten "sicheren" Platz steh ich selbst mit 12 Punkten.
Momentan auf den Abstiegsplätzen DonaldDuck mit 9 Punkten, DonutMampfer mit 6 und Schnapsnase und Atzenbatzen beide mit nur 3 Punkten.
Noch ist aber gar nichts entschieden, noch 5 Rennwochen stehen uns bevor, also auf die Karts und weiter geht´s !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen