Mittwoch, 30. September 2009

Die 7.Rennwoche

Als Ausgleich zum verspäteten Abschluss der letzten Rennwoche, kommen die Prognosen für diese Woche ein bischen früher als sonst. Zweidrittel der Saison sind bereits rum, nun geht es allmählich auf die Zielgerade zu. Dann schauen wir mal, was uns diese Woche an Begegnungen bringt:


Als erstes steht also mein Duell an, number1 vs. Atzenbatzen. Ein Aufeinandertreffen des 6. mit dem 10., somit wichtig für beide. Für mich geht es darum, wieder mehr Abstand zur Abstiegszone zu gewinnen, Atzenbatzen könnte sich hingegen nochmal nach oben kämpfen. Mein Rennen ist wie gewollt leider kein ATR geworden, liegt aber gut in den Saison-Top10. Atzenbatzen ist leider noch nicht gefahren.. aber das wird er hoffentlich noch im Laufe des Tages machen. Prognose: 6 Punkte für number1!
Weiter geht es mit DonaldDuck vs. DonutMampfer, das Abstiegsduell dieser Woche, für beide heißt es "Alles oder Nichts". Der Ausdruck "ohman" von Donut schließt auf keine wirklich gelungene Vorlage. Prognose: Donald schafft die volle Punktzahl in zwei engen Rennen!
Als nächstes gibt es dann Nossi vs. ut-web, wohl das Spitzenduell dieser Woche. ut hat die Chance, den Sack ein gutes Stück enger zu ziehen. Doch Nossi kann genauso gut noch die ganze Tabellensituation umkrempeln. Beide, auf jeden Fall Nossi, lassen gut gelungene Forderungen erwarten. Prognose: Starke Vorlagen führen zur Punkteteilung!
Im vierten Duell, AtzeSchroeder vs. Schnapsnase, haben wir den letzten temporären Abstiegskandidaten. Prognose: Schnapsnase führt seine Aufholjagd mit 6 Punkten weiter!
Als letztes kommen wir zum zweiten Spitzenduell dieser Woche, scotty vs. GOETHE. Entweder Goethe kann an ut dranbleiben oder scotty kann sich weiter von der Abstiegszone absetzen. Prognose: GOETHE gelingt ebenfalls in zwei knappen Rennen der Doppelsieg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen