Mittwoch, 23. September 2009

Prognosen der 6.Rennwoche

Und wieder ist es Mittwoch Abend, die Vorlagen der 6.Rennwoche sollten so langsam gefahren worden sein; Zur Freude der Statistik ist dies auch von allen bereits erledigt worden. Die spannenden Begegnungen diese Woche:


Beginnen wir gleich mit dem ersten Duell Atzenbatzen vs. DonutMampfer. Das dieswöchige Abstiegsduell, in dem es bei beiden um Alles geht! Prognose: Donut hat noch längst nicht aufgegebn und sichert sich endlich mal eine 6-Punkte-Woche!
Das zweite Duell ist number1 vs. ut-web. Der Tabellenführer mit seiner nächsten Chance, seine Position weiter zu sichern. Kommentare beider Fahrer versprechen keine Top-Vorlagen. Prognose: Beide Heimrennen genügen nicht aus, Punkteteilung!
Weiter zum dritten Duell DonaldDuck vs. Schnapsnase. Hier geht´s wieder um Alles, denn auch diese beiden befinden sich momentan in der Abstiegszone. Prognose: Starke Forderungen beider führen auch hier zur Punkteteilung!
Das vierte Duell Nossi vs. scotty ist das wahre Mittelfeldduell dieser Woche. Prognose: Auch hier führen starke Vorlagen zur Punkteteilung!
Und im letzten Duell AtzeSchroeder vs. GOETHE stehen sich der Zweit- und Drittplatzierte gegenüber. Für Goethe geht es weiter um den Anschluss an die Spitze, was er schonmal mit einer Fahrt, die "nen paar punkte bei den stats" bringen sollte, einleitet. Prognose: GOETHE auch stark im Rückrennen, 6 Punkte für Ihn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen