Sonntag, 29. November 2009

Analysen der 6.Rennwoche

Heute schonmal am Sonntag die Analyse zur letzten Rennwoche. Leider ist da ja auch nicht so viel zu tun, denn lediglich 5 (!) gefahrene Rennen stehen auf dem Plan:

Im ersten Rennen fordert Bosanac auf Gonzo Garden R. Gleich in der zweiten Kurve bleibt Toongai hängen und ein weiters Mal in der dritten Runde.. doch wie Basanac schon sagt, er war zwar "Fehlerfrei aber zu brav....:(" unterwegs und so holt Toongai sich trotzdem noch die Führung und den Sieg.
Im Rückrennen tritt Bosanac gar nicht erst an.. Damit also 6 Punkte für Toongai.
In der nächsten Begegnung nichtmal ein Rennen.. RoteArmee seid über einer Woche nicht mehr online gewesen, schade.. Also 6 geschenkte Punkte an mich.
Aber damit kommen wir nun zu zwei absoluten Kracher-Rennen!
Als Erstes geht´s auf Snake Style. Nach viereinhalb Runden Schattenfahrt, steht stockundstei mit mittlere Bande im Weg.. jedoch kommt er nochmal nah ran, gerade nach kleinem Anecker dawns in R7.. jedoch auch nochmal ein kleiner Hänger in R9 rechts am Reifen von stockundstei nimmt ihm die letzte Chance auf den Sieg.
Aber der wirkliche Hammer fand auf Maelstrom R statt! Ein fehlerfreies Rennen, das im Unentschieden endet! Was gibt´s da noch zu zu sagen ?! Die ersten Runden sehen nach leichter Dominanz von stockundstei aus und in R5 ist cthedawn auch schon zwei Kartlängen zurück.. doch in R6 und R7 greift er mal richtig an und kann hauchdünn die Führung übernehmen..darauf folgt aber kein Endspurt mehr und so fahren beide fast zeitgleich über die Ziellinie, 3/100 unterschiedliche Zeitstrafen machen das Ganze dann zu einem Unentschieden nach 1:55:17 (Doppelsilber!). Damit geht die Woche mit 4:1 nach Punkten für cthedawn zu Ende!
Nossi leider ohne Vorlage fährt zumindest die Forderung scottys auf Tyre Torture R. Nach anfänglichem Fehler von scotty fährt Nossi souverän Vorsprung heraus, verschenkt das Rennen aber fast noch in der 9.Runde unten an den Reifen, bügelt es durch kleinen Endspurt aber wieder aus. Mit einem Nossi mal wieder in guter Form damit nur eine Punkteteilung für scotty.
In der letzten Begegnung auch nur ein Rennen, wieder auf Snake Style. Goethe zwar fehlerfrei, aber insgesamt nicht wirklich schnell unterwegs übergibt Atze schnell die Führung.. in R5 bleibt er aber oben rechts hängen und macht das Rennen wieder spannend.. doch Atze holt wieder auf und sichert sich so eine ansehnliche 6-Punkte-Woche.

Tabellenstand nach dieser Woche:

cthedawn weiterhin an der Spitze, durch das Unentschieden nun aber nur noch 1 Punkt vor AtzeSchroeder. Dahinter ein schon relativ abgeschlagenes Mittelfeld, angeführt von Toongai. Unterm Strich keine Veränderung.

In den Stats diese Woche natürlich mit solch einer Anzahl Rennen sehr schwach vertreten, noch hinter der 3/6 und 3/13. Aber trotzdem bleibt Edelmetall nicht aus: cthedawn (1xSilber, 1x4.), stockundstei (1xSilber, 1.5), Nossi (1xBronze).

Die nächsten Wochen werden hoffentlich nochmal aktiver!!

1 Kommentar:

  1. Mal wieder sehr schön!!

    Aber diese Inaktivität nervt schon, leistungsgerecht müsste ich mindestens 7. sein :lol:

    AntwortenLöschen