Mittwoch, 27. Januar 2010

Prognosen der 6.Rennwoche

Und schon wieder ist eine weitere Woche rum. Beginnen tu ich mal mit der Neuigkeit, dass Zaepfchen unsere Staffel aufgrund technischer Probleme leider verlassen wird. Aber er hat versprochen, wieder zu kommen, also bis bald!
Aber nun zu den Begegnungen dieser Woche:


Als Erstes steht DonutMampfer vs. Toongai auf dem Plan. Donut ist mit seiner Forderung zufrieden, Toongai stellt Siegchancen offen. Prognose: 6 Punkte gehen an Donut!
Als Nächstes steht mein Duell an: number1 vs. WakeTheSleeper. Von mir leider wieder nur einige mäßige Vorlage für meinen Geschmack. Prognose: 6 Punkte für number1!
Weiter zu cthedawn vs. stockundstei. stei braucht so langsam mal wieder Punkte, um sich wieder vom "Strich" abzuheben. Prognose: Punkteteilung in dieser Begegnung!
Damit sind wir bei Knallfrosch vs. scotty. Frosch muss sich ebenfalls langsam bemühen, um noch der Abstiegszone zu entkommen. Prognose: scotty weiter stark, 6 Punkte für ihn!
In der letzten Begegnung "fährt" ut-web vs. Zaepfchen. Da Zaepfchen nicht mehr fahren wird, dürfte dieser Ausgang bereits klar sein..

1 Kommentar: