Dienstag, 2. März 2010

Analysen der 1.Rennwoche

Zum ersten Mal nun auch die Analysen zur letzten Rennwoche aus der 1/1. Und nicht nur das Fahren ist schwieriger geworden, sondern auch das richtige Prognostizieren. Nur meine Rennergebnisse stimmen überein, was nicht gerade ein Anlass zur Freude gibt. Aber hier nun erstmal die Ergebnisse:


Für die erste Begegnung zwischen Trax und Barillo hatte ich zumindest dahingehen Recht, dass Trax seine erste Duftmarke setzt, dies tat er dann aber gleich mit vollen 6 Punkten und Doppelgold. Ein kranker Barillo konnte auf Snake Style R und Gonzo Garden dann "nur" Konzentration für Silber- und Bronze-Zeiten aufbringen.
Wie irgendwie erwartet ging die erste Woche für mich voll daneben! Gegen eine fehlerfreie Forderung von Quick auf Maelstrom R hätte ich nur in Topform eine Chance gehabt, mein Rennen auf Big Trouble R war ja mehr als ein Geschenk.
Die restlichen Fahrer konnten nur ihre Heimrennen durchbringen.
Jogi und krono teilen sich souverän Gold und Silber auf Ballroom und Gonzo R in zwei hochklassigen Rennen.
LG und CTD holen Gold und Silber mit ihrer Fahrt auf Big Trouble R. Auf Easy Green dann aber ein Aussetzer LGs und damit der deutlichste Sieg diese Woche für CTD.
Grmpf und McTex teilen sich ebenfalls Gold und Silber souverän auf Easy Green R und Big Trouble.

Alles in Allem hat die erste Rennwoche mal direkt die jemals höchste Punkteausbeute einer Staffel in den Stats hervorgebracht! Das bestätigt die verbeitete Meinung über die Stärke dieser Staffel doch eindeutig!

Damit sieht die Tabelle nun so aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen