Mittwoch, 17. Februar 2010

Prognosen der 9.Rennwoche

Und schon ist die Saison fast wieder vorbei, nur noch die finale Rennwoche steht aus. Das heißt aber nicht, dass es keine spannenden Begegnungen mehr gibt, im Gegenteil, gerade diese Woche wird von so einigen nochmal alle Reserven hervorgeholt.


Als Erstes haben wir das Duell Knallfrosch vs. cthedawn. Beide müssen diese Woche nichts Bestimmtes erreichen, da ihr zukünftiges Verbleiben sicher ist. Prognose: c setzt nochmal ein Zeichen und holt sich mal wieder 6 Punkte!
Damit schon zu meinem Duell: ut-web vs. number1. Auch für uns steht alles bereits fest. Jedoch möchte mir der ut noch meine erste Niederlage bescheren und wird mir daher nichts schenken. Ich hab dafür auch nichts zu verschenken, sodass er bei meiner Vorlage schon eine PB hinlegen muss. Prognose: Auch ein starker ut kann mich nich aufhalten: 6 Punkte an number1!
Beim nächsten Duell geht es um den Vizetitel: scotty vs. DonutMampfer. Beide werden nochmal Alles geben. Prognose: Punkteteilung durch zwei starke Forderungen!
Weiter geht es schon mit dem Abstiegsduell stockundstei vs. Toongai. Vom Zeit-Konto her ist stei leicht im Vorteil, könnte aber trotz einer Punkteteilung noch von Toongai überwunden werden. Prognose: stei ist zum Ende der Saison richtig warm gefahren und holt sich 6 Punkte!
Letztes Duell: WakeTheSleeper vs. okuraza. Ich schätze wegen technischen Fehlern hat Sleeper leider schon einen Abbruch verursacht. Prognose: Punkteteilung!

Also auf ins Saisonfinale, gebt nochmal Alles, genug Ansporn sollte vorhanden sein!

1 Kommentar: