Dienstag, 9. März 2010

Analysen der 2.Rennwoche

Die zweite Rennwoche ist auch schon längst wieder rum. Wie sahen die Ergebnisse aus? Fast wie erwartet, denn bis auf ein Rennen treffen diese Woche die Prognosen perfekt zu!

Wie prognostiziert zwei starke Forderungen von Quick und Trax, welche dann auf ZickZack und Ballroom R gefahren wurden. Gold/Bronze und Gold/Silber zeigt die Hochklassigkeit dieser Rennen auf.
Barillo diese Woche nicht krank, dafür aber ein paar Drinks intus, die ihm diese "grandiose" Zeit und GummiCircuit R bescherten.. doch gegen eine Bronze-AT-Vorlage von Jogi hätte selbst Barillo in normalem Zustand Probleme gehabt. Aber dafür Barillos Vorlage auf Snake Style R stark.
LG fuhr dann aber noch nen guten Tacken fixer auf Snake Style R (Gold), gegen die ich schließlich nur Außenseiterchancen hatte. Meine verbrezelte Vorlage fuhr ich auf Gonzo Garden, die LG ebenfalls mit einer Gold-Zeit beendete.
Im nächsten Duell war Grmpf diese Woche mal völlig von der Rolle und verlor zwei Mal hoch gegen krono auf Ballroom und GummiCircuit, wobei auch krono einen Bronze-AT vorlag.
CTD und Tex dann nochmal mit zwei engen Rennen auf ZickZack und Easy Green, auf letzterer Strecke fast ein weiterer AT vom Linzer, wäre da nicht dieser eine Fehler gewesen.

Die Tabelle zeigt demnach nun folgendes Bild:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen