Mittwoch, 24. März 2010

Prognosen der 5.Rennwoche

Mal ein bischen später am Mittwoch, aber noch rechtzeitig genug hier die Prognosen zur laufenden Rennwoche, der bereits fünften. Die Tabelle zeigt so langsam Tendenzen, schon 15 Punkte liegen zwischen erstem und letztem Platz, für beide Enden wird es langsam ernst. Und das erwartet uns diese Woche:


Zwar schon spät, aber alle grünen Fähnchen werd ich hier wohl nie reinbekommen..
Dann mal gleich zum ersten Duell Grmpf vs. LG. Nachdem Grmpf letzte Woche mal wieder gezeigt hat, dass er doch auch noch fahren kann, ist er diese Woche sicher auch wieder scharf auf weitere Punkte. LG will ja eigentlich nur spielen. Prognose: Punkteteilung!
Die nächste Begegnung heißt CTD vs. Jogi. Man glaubt es kaum, aber das ist diese Woche unser Kellerduell. Linz mit einer Punkteteilung nach der anderen, Jogi schon mit Punktgewinnen gegen die ganz "Großen". Prognose: Fortführung beider Dinge, das heißt auch hier Punkteteilung!
Weiter zu krono vs. Quick. Wie man munkelt das Duell amtierender Weltmeister vs. Geheimtipp auf neuen WM-Titel. Hochklassigkeit vorprogrammiert. Prognose: Quick will es wissen, 6 Punkte für Ihn!
Damit sind wir schon bei meinem Duell: number1 vs. Trax. Diese Woche darf ich also gegen einen weiteren Mitaufsteiger ran. Zu meinem Glück ist mir endlich mal meine Forderung gelungen. Als "Dankeschön" dafür gibt es wohl eine "tolle" Streckenwahl des Wiedererstarkten. Prognose: Die zweite Punkteteilung für mich!
Schließlich steht noch Barillo vs. Tex auf dem Plan. Barillo immer noch kein Bestecher wieder könnte möglicherweise wieder Probleme haben, Tex wird absolut Alles geben, um weiter an der Spitze zu bleiben. Prognose: Auch hier eine vermeintlich falsche Welt, 6 Punkte gehen an Tex!

Kommentare:

  1. Also mit der "vermeindlich falschen Welt" könnte ich mich mehr als anfreunden :D.

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich doch tatsächlich vergessen, hier mal wieder reinzuschauen- und gleich alle Berichte seit Anfang der Saison nachgelesen.
    Gute Arbeit!

    AntwortenLöschen