Mittwoch, 3. März 2010

Prognosen der 2.Rennwoche

Schon wieder ist es Mittwoch und damit Zeit für die nächsten Prognosen. Unzutreffender als letztes Mal können sie ja eigentlich nicht werden, also hier der Überblick über die Duelle:


Das erste Duell lautet also Quick vs. Trax, das Spitzenduell der Woche, stehen doch beide als einzige mit 6 Punkten nach der ersten RW da. Quick bekommt damit diese Woche mal einen richtigen Gegner vorgesetzt. Prognose: Punkteteilung durch zwei starke Vorlagen!
Als nächsten steht Jogi vs. Barillo an. Barillo mit unglücklichem Start, Jogi schon mit Punkterfolg gegen den amtierenden WM. Prognose: Barillo wieder in Form sahnt 6 Punkte ab!
Im nächsten Duell bin ich wieder an der Reihe: LG vs. number1. Desolate Forderung und allgemeine Ligaform meinerseits, LG schon mit Ankündigung einer recht gelungenen Vorlage. Prognose: 6 Punkte für Lieblingsgegner!
Weiter mit Grmpf vs. krono. Grmpf in guter Form, krono schon mit Punktverlust, was er ungern so fortführen möchte. Prognose: krono erfährt sich seinen ersten 6er!
Abschließend gibt es dann noch CTD vs. Tex. Beide mit Zug nach oben werden auch sicher Alles geben. Prognose: Ebenfalls Punkteteilung durch starke Vorlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen