Mittwoch, 10. März 2010

Prognosen der 3.Rennwoche

Und schon kann es weiter gehen mit den Prognosen für diese Woche. Diesmal bin ich da des öfteren ein wenig mutig rangegangen, aber man wird sehen.. Folgende Begegnungen stehen an:


Ganz oben auf dem Plan haben wir Jogi vs. Quick. Quick immer noch in der Spitzengruppe, Jogi nur knapp hingten dran. Prognose: Punkteteilung durch zwei starke Vorlagen!
Weiter zu LG vs. Trax. Beide gehören ebenfalls in die Führungsgruppe und wollen diese Position sicher nicht verlieren. Prognose: In zwei engen Rennen erkämpft sich LG weitere 6 Punkte!
Damit sind wir auch schon bei Grmpf vs. Barillo. Nachdem beide letzte Woche nicht das gezeigt haben, was sie leisten können, wird es diese Woche wieder anders werden. Prognose: Weitere Punkteteilung durch klasse Vorlagen!
Ich selbst muss diese Woche auch endlich mal Vollgas geben: CTDLinz vs. number1. So langsam wird es Zeit für meine ersten Punkte, mit Linz als Gegner wird das alles andere als leicht.. aber zumindest bin ich das erste Mal mit meiner Vorlage einigermaßen zufrieden. Prognose: Die dritte Punkteteilung für den Linzer!
Als letztes Duell gibt´s dann noch krono vs. Tex. Wenn man ihren Kommentaren glauben darf, sind beide Forderungen nicht rund gelaufen. Prognose: McTex erfährt sich volle 6 Punkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen