Montag, 15. März 2010

Analysen der 3.Rennwoche

Die 3.Rennwoche ist auch schon wieder vorüber und die letzten wagemutigen Prognosen trafen doch immerhin grob zur Hälfte zu. Auffällig diese Woche, dass es mal viel mehr Auswärtssiege gab:

Jogi und Quick waren sich diese Woche mit einer Strecke einig, lediglich die Richtung sollte unterschiedlich sein. So holt Quick nicht nur 6 Punkte in der Liga, sondern auch noch Doppelgold auf Tyre und Tyre R, Jogi immerhin noch Silber auf Tyre R.
LG vs. Trax die erste Begegnung bei der beide Fahrer auswärts schneller unterwegs waren, Trax auf Ballroom, LG auf Snake Style, Bronze und Gold für diese Paarung in den Stats.
Grmpf nicht wie erwartet wieder auf der Höhe gibt leicht 6 Punkte an Barillo auf Gummi R und Gonzo R ab. Dank wenig Fahrer Gold und Silber damit auf Gummi R plus noch eine Silberne für Barillo.
In meiner Begegnung mit Linz wieder nur zwei Auswärtssiege. Dank einer suboptimalen Vorlage vom Linzer auf Tyre konnte ich mir glücklicherweise meine ersten 3 Punkte erfahren. Meine Forderung auf Balle R hatte leider schon einen frühen Fehler in der zweiten Runde, welcher Linz wohl viel Sicherheit gab und er sich damit wenigstens die 3 Punkte ergatterte. Für die Balle R Fahrt gab´s dann Gold und Silber.
Für das letzte Duell mutig auf einen 6er für Tex getippt, sollte ich Recht behalten. kronos Ansage war kein Bluff, das war eine Leichtigkeit für Tex auf Tyre, wobei die Fahrt nur knapp hinter der Goldfahrt von Quick gelandet ist. Auf Ballroom dann noch eine Gold-Vorlage, die krono auch nich packen konnte.

Damit haben wir folgenden Tabellenstand nach dem ersten Saisondrittel:


Mit satten 15 Punkten steht QuickManiac auf Platz 1, aber dicht gefolgt von dem Trio McTex, Lieblingsgegner und Trax84. Darauf folgt ein weiteres Trio mit 9 Punkten: CTDLinz, kronossyx und Barillo. Auf Platz 8 Jogi01 mit 6 Punkten, die Schlusslichter weiterhin number1 und Grmpf mit nur 3 Punkten bisher. Entschieden ist natürlich noch lange nichts.. gewisse Tendenzen lassen sich jedoch nicht leugnen, so lassen sich jetzt schon, wie vor der Saison erwartet, ganz enge Fights um Titel und Klassenerhaltungsplätze erahnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen