Sonntag, 21. März 2010

Analysen der 4.Rennwoche

So, diesmal auch ein wenig rechtzeitiger die Analysen zur vergangenen Rennwoche. Und was soll man sagen, die Prognosen waren ein weiteres seltenes Mal perfekt (!), aber seht selbst:

LG legt auf Big Trouble R die Gold-Zeit der Woche vor, ohne Chancen für Jogi. Im Gegenzug fährt Jogi eine Silber-Zeit auf Easy R, wobei LG seinen eigentlich sicheren Sieg in der letzten Runde verchenkt.
Grmpf zumindest mit seiner Vorlage auf Ballroom R mal wieder in Hochform nimmt dem Quick drei Punkte ab und verdoppelt so sein Punktekonto. Gold und Silber für dieses Rennen. Quick legte auf GummiCircuit vor, wo Grmpf schnell zurück fiel und in der Mitte des Rennens alle Chancen an der Cup-Ticker-Kurve verlor.
Im nächsten Duell fährt der Linzer mal wieder einen Silber-AT auf ZickZack R, welcher Trax aber wenig beeindruckte, jedoch wegen einem Hänger in R3 zu weit zurück fällt. Hochklassiges Gold-Silber-Duell! Trax forderte auf Turbo Twister R, zwar keinen AT, aber gegen eine unter 2:03 hatte auch der Linzer keine Chance.
Die normale Variante Turbo Twister hatte sich krono ausgesucht. Nur ein knapper Sieg für einen mit der Technik kämpfenden Barillo, die wohl beide, trotz Silber und Bronze, recht unzufrieden mit ihren Zeiten sind. Im Rückrennen auf ZickZack R krono wieder besser drauf holt sich mit einer Bronze-Zeit den Sieg.
Damit schon zum letzten Duell. Ich testete mal wieder Turbo Twister R, leider mal wieder absolut nicht zufrieden stellend mit zwei dicken Fehlern und nem Anecker, sodass Tex recht locker den Sieg einfahren konnte, auch wenn er bei der Zieleinfahrt nochmal Probleme zeigte. Ein weiteres Mal wurde mir dann Malle R vorgelegt. Doch irgendwie scheint mich dort ein Fluch zu verfolgen.. früh bleibt Tex hängen und übergibt mir damit so richtig Vorsprung, aber zum Ende hin dann doch noch ein mieser Fehler, der schließlich, wie bei LG, den Sieg kostet.

Alle Prognosen erfüllt, das bedeutet bei fast nur Punkteteilungen kaum Veränderung in der Tabelle:


McTex nun gleichauf mit Quick an der Spitze. Einzige weitere Veränderung ergibt sich am Ende der Tabelle, wo Grmpf nun wieder auf Platz9 steht und ich wieder ganz ans Ende falle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen