Mittwoch, 17. März 2010

Prognosen der 4.Rennwoche

Nächste Woche, nächste Prognosen. Von dem aktuellen Tabellenstand her gibt es diese Woche keine "Spitzenduelle", doch sind wir ja in der 1.Liga, da ist nichts vorher entschieden, und hochklassige Duelle sind immer zu erwarten:


Das erste Duell lautet LG vs. Jogi. LG will weiter in der Spitzengruppe bleiben, Jogi könnte mal langsam mit dem Punktesammeln anfangen. Prognose: Punkteteilung!
Weiter geht es mit Grmpf vs. Quick. Ein Duell Letzter gegen Erster. Nach zwei schwachen Wochen sollte Grmpf aber jetzt mal wieder aufblühen. Prognose: Zwei starke Forderungen führen zur Punkteteilung!
Im nächsten Duell treten zwei Routiniers gegeneinander an: Linz vs. Trax. Beide belegen die Mittelplätze in der Tabelle. Prognose: Punkteteilung auch hier!
Und auch das nächste Duell bestreiten zwei wahre Routiniers: krono vs. Barillo. Beide belegen die Positionen um den "Strich". In Hochformen können hier überaus hochklassige Rennen entstehen. Prognose: Weiter geht es mit der Einigkeit, noch eine Punkteteilung!
Als letztes steht dann noch mein Duell an: number1 vs. McTex, Vorletzter gegen Zweiter. Mit meiner Vorlage nur mäßig zufrieden, muss Tex sie aber auch erstmal schlagen, um oben weiter mit zu mischen. Prognose: Den einzigen 6er diese Woche sichert sich Tex!

1 Kommentar: