Mittwoch, 31. März 2010

Prognosen der 6.Rennwoche

Kurz vor Torschluss hier noch schnell die Prognosen zur aktuellen Rennwoche und tatsächlich bin ich diesmal so spät, dass ich alle grünen Flaggen erwischt habe:


Als Erstes steht CTD vs. Grmpf auf dem Plan. Für Grmpf heißt es, endlich mal aus dem Quark zu kommen, Linz will sicherlich endlich mal eine Woche keine Punkte abgeben. Prognose: Endlich volle 6 Punkte für CTD!
Weiter zu krono vs. LG. Das erste Spitzenduell dieser Woche. krono schielt schließlich immer noch auf Titelverteidigung, LG momentan auf dem 1.Platz könnte sich so langsam auch mal mehr ausrechnen. Beide scheinen aber keine Glanzvorlagen gefahren zu sein. Prognose: Punkteteilung!
Bei meinem Duell geht es natürlich auch nicht einfach weiter: number1 vs. Jogi. Ich für meinen Teil kann mit meiner Forderung ganz zufrieden sein, wie auch ich es tun werden muss, wird auch Jogi sich für einen Sieg nicht zu wenig anstrengen. Prognose: Wieder eine Punkteteilung auf unser beider Konto!
Damit sind wir schon bei Barillo vs. Quick. Barillo anscheinend mal wieder vollkommen "anwesend" wird sich ab jetzt wohl nicht viel Blöße geben. Quick würde bestimmt gerne die Spitzenposition wiedererobern. Prognose: Barillo ist wieder voll da, 6 Punkte für Ihn!
Schlussendlich haben wir noch das Duell Trax vs. Tex. Das zweite Spitzenduell der Woche, beide Fahrer könnten nächste Woche jeweils an der Spitze stehen. Prognose: Punkteteilung durch starke Vorlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen